Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





naaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^  
es tut mir echt total leid , das ich nie geblogt habe ... ich hab über die Ferien einfach vergessen , das ich einen habe  ... und davor hatte ich nie lust ... also , I`M REALLY SORRY !!!

alsooooooooooooooooo ... erst mal war ich im zeltlager ... und danach kam der geb von meiner omi ... dann hatte ich GEBURTSTAG (ENDLICH 15) ... ansonsten hab ich nicht viel in den ferien gemacht , außer reiten und freunde treffen ...

jetzt mal so zu den vergangenen Tagen ...
gestern hat meine kleine Cousine bei mir geschlafen . Heute morgen hat sie mich schon um 7 Uhr geweckt ... Ich wollte aber unbedingt weiterschlafen und habe dann erst mal mein gesamtes zimmer umgegraben , in der hoffnung noch irgendein Buch oder eine zeitschrift für kleinkinder zu finden ... Nach ungefähr einer halben stundehab ich dann eine Wendy gefunden und sie Lisa in die Hand gedrückt ... Das ging dann auch ne halbe stunde gut so , bis sie sich wieder gelangweilt hat und mich wieder geweckt hat ... tja und wegen dieser mörgendlichen attacke war ich den ganzen Tag unausgeschlafen !!!

Eben war ich mit Nanne beim Dorfgrillen ... Das war total langweilig , also sind wir ganz schnell wieder abgehaun und haben upps die pannen show geguckt ... Ich hatte einen totalen LAchflash  .

ach ja ... nicht zu vergessen ^^ falls ihr umsonst succinis haben wollt , ihr könnt euch gerne welche von mir abholen , denn seit mama dieses scheusliche gemüse gepflanzt hat , gibt es das jeden mittag !!! Das ist so ekelhaft  !!! Ich will das Zeug unbedingt los werden !!!

naja ... ich denke ich werde auch in nächster zeit kaum noch bloggen ... lieb euch :-*

23.8.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung