Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





na ^^
sry hab innen letzten Tagen ja nid mehr gebloggt ^^ einfach keine Zeit ;-)
naja ist ja jetzt KIWO *freu* ... War gestern da und wollte zu Juli . Die Leute von Juli hielten es aber besser anstatt um 8 erst um halb 11 aufzutreten ... Na toll ... und Papa war schon um 10 da um mich abzuholen . Naja ich konnte ihn leider auch nicht ne Stunde länger warten lassen , weil er ja von der Arbeit kam ... Ganz erlich , gestern war Kiwo echt scheiße .

Ach ja ... hab in Englisch ne 2  .

Nachher Reiten , dann Pfardies , dann Volleyball und dann Kiwo . Das wird total stressig aber bestimmt geil ^^ .

Hab grad PC + Büro , müssen weitermachen , also tschö Leute :-)

22.6.07 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung