Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ^^
sry wegen den letzten wochen ^^ aber ich komm halt einfach nicht mehr dazu , zu bloggen ...
bin grad voll schlecht drauf ... Schule war voll langweilig (was auch sonst) , und joah ^^ ... hab mich eben mit hening (Rob) gestritten ... What fürn Idiot ! Ich rede jetzt nicht mehr mit ihm !!!

Dann ham wir heute deutsch wieder gekricht . NA TOLL ! Nur ne drei . Und ich hab mir so viel Mühe gegeben ...

der tag war einfach zu viel für mich ... muss jetzt zum reiten ... tschö^^ lieb euch :-*

9.7.07 15:02


hey leude ^^
heute war n absolut geiler Tag ^^ , Helmert wurde verabschiedet ... ( Endlich ist der weg xD , ok das war jetzt fies)
Die ersten beiden Stunden hatten wir Unterricht , oder besser gesagt , wir hätten eigentlich Unterricht haben sollen ^^ Aber unsere Lehrer hielten es ja nicht für nötig zu kommen . Danach mussten wir zur Galloway Runde , wo MANNI singen , Tanzen und sein Wissen testen lassen musste . Das war total witzig ! Wenn ert was ncht kann , dann singen und sich dabei rhytmisch bewegen XD .

Eigentlich hätten wir dann in die Klasse und danach in die Blandforthalle gehen müssen ... Wie gesagt EIGENTLICH !!! Nina , Laura , Kira und ich wollten aber lieber nach Hause gehen . Erst sind wir dann mit in die Klasse . Da hat Frau Kuhlmann erst mal aufgeschrieben , wer alles noch da war . (Alle die nicht mehr da waren , müssen Freitag in die V-Stunde) . Wir waren so froh , das wir nicht schon 2 Minuten früher gegangen sind ^^... Dann haben wir unsere Rucksäcke mitgeschmuggelt ( wir sollten die eigentlich in der Klasse lassen) und sind mit in Richtung Turnhalle gelaufen . Als Frau Kuhlmann dann in der Turnhalle war , sind wir schnell in den Gang neben der Küche gelaufen . Auf einmal kam da so´n pensionierter Lehrer an .
" Was macht ihr denn hier ? Versteckt ihr euch ? Oder führt ihr gleich was auf ?!"
Wir : " Wir führen gleich was auf "^^ . Als der Typ weg war mussten wir so loslachen . Dann wollten wir möglichst schnell zur Bushalte laufen . Leider kamen wir nicht am Eingang vorbei , weil da Herr Stehn stand . Also mussten wir , als  grad kein Lehrer kam ganz schnell hinter die Turnhalle . Wir hatten so Schiss , denn wenn uns irgendjemand entdeckt hätte , hätten wir richtig viel Ärger bekommen . Dann standen wir auf dem Gymnasium so ungefähr 10 Minuten . Danach sind wir mit den Regenschirmen vor der Nase , damit uns niemand erkennt , zur Bushalte gerannt . ^^ Hoffentlich hat niemand was gemerkt .

11.7.07 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung