Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag auch ^^                                                         bin grad inner Schule ... PC&Büro ...Hab voll kein Bock mehr , das ist so langweilig ... Sry , kann erst mal nid mehr bloggen , weil meine Mom mein PC Kabel versteckt hat ! Und nur weil ich mein Zimmer nid aufgeräumt hab ... Soooooooooo schlimm sah das nun auch nid aus !!! Danke Mama^^  Naja Pause ist zu Ende , hab keine Zeit mehr ... tschö ...

1.6.07 08:37


hey     Hatte grad Vogelschießen ( keine Sorge , man schießt da auf nen Holzvogel ) ... War voll lustig ... naja ... bin dann aba leida Königin geworden ^^ das wird sooooooo peinlich !!! Erst werde ich mit der Kutsche abgeholt , dann singen die n Lied für mich und danach muss ich mit dem König tanzen ... Shice !!! Danach kann ich mich nirgendwo mehr blicken lassen . Vor allem ... *mein* König istKevin ---> 2 Jahre jünger und absolut hässlich !!!

Und wegen diesem dummen Vogelschießen darf ich jetzt nid zum Schusterfest .

2.6.07 13:01


hey leute ,      heute war so n langweiliger Tag !!! Hab heute morgen erst mal 2 Std. vernsehen geguckt und danach war ich sooooooo was von müde !!! Joah ... Und dann bin ich zu Mareike gefahren .

Heute Nachmittag war ich beim Geburtstag von meiner Nachbarin , das war irgendwie voll lustig . Silas (ihr 2 jähriger Sohn) hat die ganze Zeit Scheiße gebaut und anschließend voll unschuldig getan . Das war soooooooo süß !!!

Eben war ich bei Laura und danach bei Berit . Bei Berit hab ich dann Müsli besucht ...

So , und jetzt muss ich Mamas doofe Blumen gießen !!! Hab voll kein Bock dazu !!!

Naja bis denne :-*

3.6.07 19:01


Hey^^    Heute war so´n Scheißtag !!! Naja ... also morgends kam erst mal Mareikes Schweiz-Austauschpartner mit zur Schule . Im Bus hat er dann mit so einer anderen Schweizerin auf Französisch geredet . Mir ist klar geworden , dass ich überhaupt kein Wort Französisch verstehe , obwohl ich seit 3 Jahren Französischunterricht habe !!!

Dann war ich so sauer auf Jan ( ich weiß auch nid mehr warum ^^ ich bin immer irgendwie sauer auf ihn , weil er mich einfach immer NERVT), dass ich Anneke gefragt habe , ob sie ihn fragen kann , ob er mit ihr Plätze tauscht ^^ . Er hat zugestimmt ^^ . Anneke ist echt ein Genie !!! Als ich ihn neulich gefragt hab , hat er NEIN gesagt ...

Und im Bus haben Kira und ich festgestellt , dass Jan und Finja das perfekte Paar wären ... Leider hat sie ja einen Freund , aber dass kann sich ja ändern ^^  .

Heute Nachmittag hatte ich Reitunterricht und Princess ist Rossig ( das ist so , wie wenn *wir* unsere Tage haben ) , also war sie total zickig .

Eben hab ich mit meinem Bruder fernsehen geguckt ... und haben uns voll wegen dem Programm gestritten .

Tja ... und morgen ist Nordjob ... Voll KEIN BOCK !!!

Bis denne :-*

4.6.07 21:17


hey                 Mir gehts so richtig scheiße !!! Toll !!!  Laura und Anneke sind aufm Kirchentag ... Das heißt : genau 5 Tage lang weg ... Ich vermisse euch jetzt schon :-* Und zwar schon nach genau 4 Stunden . Wie soll ich denn die nächsten Tage überstehen !!!

Schule war heute so richtig Scheiße ... Naja , was heißt Schule ... Wir hatten ja Nordjob !!! Die erste Stunde hatten wir aber trotzdem noch Schule ... Geschichte , um es genau zu sagen ... Das war so langweilig !!! Ich wäre echt fast eingeschlafen . Sry Laura ^^ nix gegen dein Referat , aber hab heute Nacht kaum geschlafen ... Und dann auch noch die nervige Stimme von Frau Immesberger , da sind meine Augen einfach zu geklappt !!!

Tja und dann sind wir zur Nordjob gefahren ... Die Busfahrt war voll lustig , obwohl ich ziemlich müde war ^^ .                                                     Und dann waren wir halt da ... Ich war so aufgeregt , weil das war ja so wie ein Vorstellungsgespräch ... Aber die waren da alle total nett .

Und dann mussten wir wieder zur Schule und in die 6 & 7 Stunde !!! Ausgerechnet in Franz !!! Das war so langweilig !!! Frau Colin wollte uns ja auch nid früher gehen lassen !!! Dumme Kuh ...

Danach hatte ich Nachhilfe ... War langweilig ! Was auch sonst !!! Aber ich geh da hin , weil das die einzige Möglichkeit für mich ist , MAthe zu verstehen .

Und jet´zt hab ich Babysitten , also ... Tschö Leute ^^ .

5.6.07 16:54


Na leute , heute war so´n scheißtag !!! LAura und Anneke waren ja nid da ... Das war so derbe langweilig !!! Ok ... Malle und LAura 2 und Nina und Kira und ... ganz viele andere* waren ja noch da ... aber war trotzdem irendwie doof . Herr Fister ist so dumm !!!

Kira und ich haben beschlossen das wir Jan & Finja zusammen bringen ... Morgen starten wir den Versuch *grins* das wird lustig . Jan hat ja neulich schon gesagt , dass er sie nett findet . Finja hat heute erklärt ( als Kira und ich die Top 10 der Bescheuertesten Jungs aus unserer Klasse aufgezählt haben ) , dass Jan eigentlich ganz nett ist ... Ist ja schon mal n Anfang .

Ach ja ... aus der Top 10 hat sich übrigens ergeben , dass Fabian die absolut , unbestreitbare Nummer 1 ist ... Naja wer sonst hätte es auch sollen ^^ .

sry blogge morgen weiter ... MAma motzt ^^ tschö ^^

6.6.07 22:20


Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^

Hab so derbe gute Laune ^^ !!! War grade mit Malle & Laura shoppen ... Das war so geil !!! Wir ham so unterschiedliche Geschmäcker ^^ :-D ; in was für Läden ( besser gesagt *Stände*) sie wollen ... Da wär ich alleine nie hin gegangen ... Und sie wären auch nie im Leben zu Madonna gegangen ^^ ---> Lieb euch dafür :-*

Yeah ,... Mama und PApa sind beim Sport das heißt --------------> STURMFREI

Also ^^ naja ... ich geh jetzt mal mit meiner lieblings Cousine telen ^^ ... KAJA .... du bist die absolut beste Cousine der Welt !!!

Ach ja ... der Versuch mit dem Verkuppeln von Finja und Jan hat übrigens nicht geklappt ... Wir wollten JAn das einfach nicht antun ... Aslo haben Kira und ich jetzt Fabian als neues Opfer genommen ... Der ist sooooo doof ^^ , der fängt bestimmt was mit ihr an ^^

7.6.07 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung