Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grad inner Schule ... PC+Büro ... naja mir ist langweilig ... ham grad Pause & dürfen deshalb bloggen ... Das war eben sooooo peinlich !!! Malle und ich kriegen nie was hin ! & keiner will uns helfen ! Jaja , ... wir sind schon ein echter Sorgefall für Frau Reimer !!! *grins* , ... neulich hatte ich eine Aufgabe nachdem sie mir die zum 3. Mal erklärt hat immer noch nid verstanden :-D
4.5.07 09:22


Hab grad mein PC Kabel nach 2 Wochen wiederbekommen !!! Wow , ich glaub mom hatte heut nen guten Tag :-D , eigentlich wollt sie s mir erst in 3 Wochen wiedergeben ... naja sie hat morgen Geb. ... vielleicht will sie ein besonders großese Geschenk ^^ Morgen muss ich mit auf Kanutour !!! ICH HASSE KANU FAHREN !!! ... und Mama liebt es ^^ . Leida ! Meine Eltern sind voll die Naturfreaks !!! Schlimm !!! ---> und übermorgen ist Kaffeetrinken mit Mamas Freundinnen angesagt ! Das sind alles Tratschtaschen ?! Und mir sagt Mama imma ich soll nis so viel lästern ^^ . Tja ... Eltern eben !!! Ich muss Mama heute Abend noch nen *Überraschungskuchen* backen !!! Wenn Mama mich ergärt tu ich Salz anstatt Zucker rein  , das wird ihren Klatschtanten schmecken :-D . Morgen -------> DSDS , die Entscheidung , ich finde ja das Martin toll ist , aba Mark soll gewinnen , weil der nix hat und seine Exsistens auf m Spiel steht ...

4.5.07 15:22


Na leute ^^ mom hat heute Geburtstag !!! Und ich musste doch nid mit auf Kanutour , weil mama Angst hatte , dass ich sie vor ihren Gästen blamiere ! Fast hätte ich gestern ihren Geburtstagskuchen anbrennen lassen , aber es ist ja noch mal gut gegangen . Mama ist ja der Meinung , das ich nachher ihren Stall ausmiste !(also den von ihrem Pferd) , aber da hat sie sich ja sowas von getäuscht !!! Ich bin doch nid ihr Bimbo !!! Auch nid an ihrem Geburtstag . Morgen muss ich mich mit Laura für unser Physikreferat treffen !!! Herr Engler ist so scheiße !!! Was interessiert mich so´n dummes Teleskop !!! Aber wenn wir das Referat vergessen , kriegen wir ne 6 . Die kann ich mir bei meiner Begabungf für Physik echt nicht leisten . Sonst bekomme ich ne 5 im Zeugnis !!! Und dieses Zeugnis ist immerhin ein Bewerbungszeugnis ... Außerdem würden mich meine Eltern köpfen !!! Dienstag schreiben wir Geschichte !!! So´n Scheiß !!! Da muss ich den ganzen Häfter auswendig lernen  . Wenigstens ist dieses Wochenende mein Bruder nid da . Dann hab ich wenigstens meine Ruhe und muss mich nid dauernd streiten ^^ .  . Er kommt auch erst morgen wieder *freu* . Naja bis dann ...

5.5.07 12:21


Naaaaaa^^ leutz , ich bin so mega doll müde , ich bin heute morgen schon um 7.30 Uhr aufgestanden , weil Mama meinte das sie mit dem Kuchenbacken schon sooooo früh anfangen muss . Tja und gestern Abend bin ich erst um 12.30 ins Bett gegangen . Ich find s voll schade , dass Martin nid bei DSDS gewonnen hat !!! Ich fand sein Lied viel besser als das von Mark ... Aber was solls ich kanns eh nid mehr ändern  . Manchmal muss man die Welt halt so hinnehmen , wie sie ist ...  .

Nachher kommt die ganze große Familie , um Mama´s Geburtstag nachzufeiern . Na toll , dann hab ch wieder meine kleine Cousine an der Backe ... Für meinen Onkel ist das immer total selbstverständlich das ich mich den ganzen Tag um sie kümmer . Hauptsache er und seine Frau können in Ruhe mit Kaffee trinken , ob ich vllt. auch mal was anderes machen möchte als mit Lisa DwK1 gucken , ist ihm sowas von egal !!! Das kotzt mich solangsam echt an !

Naja machts gut Leute :-*

6.5.07 10:10


hey^^           ham heute geschichte geschrieben ... das war soooooooooooo derbe scheiße , wir dachten wir schreiben erst inner 4. Stunde und dann kommt die dumme kuh schon inner 1. stunde mit dem test an !!! Wir hatten noch gar nid unsere Spicker fertig ...

Und danach hatte ich Nachhilfe bei Herrn Wolf ! Mit Ann-Katrin ... Das war so scheiße !!!

Mach grad n Physik Referat ! Was ist denn bitteschön ein Teleskop ?! Und vor allem , wen interessiert das ?

naja bye , muss weg ...

8.5.07 19:53


na^^ bin grad erst außer schule gekommen ... Franz war soooooooooooooooo langweilig !!! Wär fast eingeschlafen ....

Naja gleich zu Laura ----> Physikreferat machen ... müssen wir wahrscheinlich schon morgen halten .

Danach Babysitten ----> im Torhaus ... Hab jetzt aba gar keine Lust !!!

9.5.07 14:24


naaaaaaaa^^            hatten grad physik inner letzten Stunde ... Laura und ich ham so mega doll glück gehabt !!! Eigentlich hätten wir heute ein Referat halten müssen , aber da die anderen so lange brauchten , hatten wir ja LEIDER keine Zeit mehr ... Herr Engler hat Nico voll fertig gemacht ! Das war voll sünde ... Hoffentlich macht er Laura und mich nicht genauso fertig .

Gleich müssen wir uz so´ner komischen Berufsinformationsmesse ... Voll dumm ... Für 9 & 10 Klasse ANWESENHEITSPFLICHT !!! Die ham echt voll die Meise ... Wens nicht interessiert , holt sich sowieso keine Informatiobnen und könnte deswegen doch auch gleich zu Hause bleiben !!!

10.5.07 14:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung