Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





na ...  hier kommt noch mal n ganz kurzer Eintrag ^^ . Also ... Wir haben ja heute Englisch geschrieben !!! Grammatik fand ich ja eigentlich ganz einfach , aber der Rest ... Hoffentlich isses keine 5 .

Naja ... gleich hab ich reiten . Und ja , ich muss noch voll viel Geschi lernen !!!

Lieb euch :-* (auch wenn ich manche von euch nicht kenne :-P )

18.6.07 14:17


NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^
gestern Abend ---> das war so geil !!! Erst war s voll langweilig , aber irgendwann wurde s dann voll lustig... Lise meinte die ganze Zeit ich hätte zu viel getrunken , aba hab ich nid !!! Naja ok ... ich hab Michel zum tanzen aufgefordert und im normalen Zustand hätte ich das mit Sicherheit nicht gemacht ,,, Naja Lise wollte dann das ich mit so´nem richtig häßlichen vol besoffenen Tanzen gehe und ich hab mich voll geweigert^^ . Hab mich aufgeführt wie ne 5 Jährige die ins Bett gebracht werden soll XD . Irgendwann meinte Lise dann ich soll mal mit dem Tanzen mit dem sie vorher getanzt hatte ... Der war echt voll cool . Henning ich mag dich ; du bist voll süß . ^^

Muss mal langsam Englisch lernen ... Schreiben morgen ^^ .

Ach ja ... Freitag musste ich ja zu meiner kleinen Cousine . Das war so langweilig !!!

Naja tschüß leude :-*

17.6.07 15:13


tag ^^    
Schule war heute erst voll scheiße und dann mega geil !!! Erst ham wir Chemie geschrieben ! Das war vielleicht scheiße !!! Ich hab s voll verhauen , dabei hab ich gestern 3 Stunden lang gelernt ! DREI STUNDEN !!! Für nichts ! ICh war echt sauer !
Danach hatten wir Bio ... Lena , Marvin und ich mussten n Referat halten . War eig. ganz gut . Dann hatten wir Englisch ; das war so geil , wir mussten solche Schnulzgeschichten sehen !!!
Und dann hatten wir Deutsch . Wir ham die ganze Stunde nur geredet , naja was auch sonst ^^ Frau Kuhlmann ist ja viel zu faul dafür um zu Unterrichten ...
Tja ... und dann hatten wir Mathe . Ich hab die ganze Zeit nur mit Laura rumgealbert . Um ungefähr 12 Uhr kam sie dann auf die Idee zu zählen wie oft Herr Fister seine *Knautschfresse* macht . Das sieht so komisch aus ^^ . Jedenfalls hat er dann mit mir geredet und auf einmal diese Grimasse gemacht . Ich musste so loslachen ! Ich konnte mich überhaupt nicht mehr beherschen .

So ... Ich muss Reiten ... tschö^^ Leute .... tut mir leid das ich euch mit meinem Schulkram gelangweilt hab ^^

14.6.07 13:52


hey^^     heute hab ich inner schule fast ne kriese gekricht !!! 1. Stunde Wipo war so langweilig !!! Ich hab die meiste Zeit geschlafen ...

Dann wollte Sören mich wieder mit JAN verkuppeln !!! Ich war so sauer ! Das nervt so . Weil , alle wissen , das Jan und ich nie im Leben zusammen kommen würden . Könn die nicht mal ne andere für Jan aussuchen ?!
Naja , Jan und ich ham uns gestritten und er hat sich von mir weggesetzt !!!*freu* Jetzt sitzt Laura neben mir .

Ich hab Nachhilfe ausfallen lassen , weil ich so kein Bock mehr hatte ! Hab gesagt , ich hätte schon ganz früh Babysitten^^ ... sry war halt ne Notlüge .

Um 5 hatte ich dann wirklich noch Babysitten . Musste das Kind die ganze Zeit mit mir rumschleppen , weil er zu müde war um selbst zu laufen !!! Jetzt hab ich voll Rückenschmerzen , 15 Kilo sind einfach zu viel ^^ .

Danach bin ich reiten gegangen . Das war so toll !!! Princess ist so perfekt gesprungen !!!

Und eben hab ich mit meiner Cousine telefoniert ... Meine Mom hat erst mal voll angefangen zu motzen , von wegen "Du blockierst die Leitung" ... Keep Cool Mom ^^

Naja bis denn leude :-*

12.6.07 21:47


Na Leutz ;   hab so derbe Muskelkater !!! Erst war ich gestern schwimmen , danach hab ich Situps gemacht (ich war irgendwie voller Energie und musste sie rauslassen^^)und anschließend bin ich mit Mareike joggen gegangen ...

Danach ham wir Singstar gespielt (also Mareike , Anni und ich) .

So und dann bin ich heute morgen kaum aus m Bett gekommen ... Der Tag war bisher so derbe langweilig !!!

Babysitten ist ausgefallen , also geh ich jetzt chillen !!!

Naja ---> nachher mit Anni und Mareike zum See !!! *freu*

Morgen wieder Schule , hab voll kein Bock !!!

lieb euch :-*

10.6.07 13:22


Hey ^^   war grad im Freibad ... bin jetzt aba sowas von müde ... Das war aber voll geil ...

Gleich hab ich Sturmfrei , Mama und Papa sind zur Holstenküste ^^  *freu* ist für mich ja nur im Vorteil .

Morgen habe ich 4 Stunden Babysitten !!! 4 Stunden !!! Das wird so hamma anstrengend !!! Naja ... vllt. fahr ich mit den zum See ...

OK ... ICh muss dann mal wieder in die Sonne , meine Beine sind imma noch voll blass ... lieb euch :-*

9.6.07 16:23


na ihr ... leute ^^         heute war so´n derbe geiler Tag !!! Wir hatten erst mal zur 3 . Stunde , musste aba leida wegen der bescheuerten Busverbindungen zur ersten kommen . Aber Malle war ja mit :-* Lieb dich !!!

Dann hatten wir Sport . Frisbey spielen . Ich hatte dieses dumme Teil nur einmal in der Hand und hab es dann auch noch fallen gelassen !!!

Den ganzen Nachmittag hab ich mich gesonnt !!! Bin schon etwas brauner !!!

Naja tschö^^

8.6.07 21:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung