Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate (irgendwelche)
  Woher der Name pinke.blume ?
  Peinliche Zitate mit meinen Großeltern
  Meine Familie
  Freunde von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katha´s HP
   Lauras Homepage
   Annekes Homepage (leida mit Passwort)
   Malles Homepage



Webnews



http://myblog.de/pinke.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ^^ ... was gibts neues ?! Eigentlich nicht viel ... außer das wieder schule ist ^^ ... joah ... hatte heute babysitten (siehe unter allgemeine zitate) ... ok ... weiß nicht was ich noch schreiben soll ... hab euch lieb :-*
28.8.07 21:01


naaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^  
es tut mir echt total leid , das ich nie geblogt habe ... ich hab über die Ferien einfach vergessen , das ich einen habe  ... und davor hatte ich nie lust ... also , I`M REALLY SORRY !!!

alsooooooooooooooooo ... erst mal war ich im zeltlager ... und danach kam der geb von meiner omi ... dann hatte ich GEBURTSTAG (ENDLICH 15) ... ansonsten hab ich nicht viel in den ferien gemacht , außer reiten und freunde treffen ...

jetzt mal so zu den vergangenen Tagen ...
gestern hat meine kleine Cousine bei mir geschlafen . Heute morgen hat sie mich schon um 7 Uhr geweckt ... Ich wollte aber unbedingt weiterschlafen und habe dann erst mal mein gesamtes zimmer umgegraben , in der hoffnung noch irgendein Buch oder eine zeitschrift für kleinkinder zu finden ... Nach ungefähr einer halben stundehab ich dann eine Wendy gefunden und sie Lisa in die Hand gedrückt ... Das ging dann auch ne halbe stunde gut so , bis sie sich wieder gelangweilt hat und mich wieder geweckt hat ... tja und wegen dieser mörgendlichen attacke war ich den ganzen Tag unausgeschlafen !!!

Eben war ich mit Nanne beim Dorfgrillen ... Das war total langweilig , also sind wir ganz schnell wieder abgehaun und haben upps die pannen show geguckt ... Ich hatte einen totalen LAchflash  .

ach ja ... nicht zu vergessen ^^ falls ihr umsonst succinis haben wollt , ihr könnt euch gerne welche von mir abholen , denn seit mama dieses scheusliche gemüse gepflanzt hat , gibt es das jeden mittag !!! Das ist so ekelhaft  !!! Ich will das Zeug unbedingt los werden !!!

naja ... ich denke ich werde auch in nächster zeit kaum noch bloggen ... lieb euch :-*

23.8.07 22:29


hey leude ^^
heute war n absolut geiler Tag ^^ , Helmert wurde verabschiedet ... ( Endlich ist der weg xD , ok das war jetzt fies)
Die ersten beiden Stunden hatten wir Unterricht , oder besser gesagt , wir hätten eigentlich Unterricht haben sollen ^^ Aber unsere Lehrer hielten es ja nicht für nötig zu kommen . Danach mussten wir zur Galloway Runde , wo MANNI singen , Tanzen und sein Wissen testen lassen musste . Das war total witzig ! Wenn ert was ncht kann , dann singen und sich dabei rhytmisch bewegen XD .

Eigentlich hätten wir dann in die Klasse und danach in die Blandforthalle gehen müssen ... Wie gesagt EIGENTLICH !!! Nina , Laura , Kira und ich wollten aber lieber nach Hause gehen . Erst sind wir dann mit in die Klasse . Da hat Frau Kuhlmann erst mal aufgeschrieben , wer alles noch da war . (Alle die nicht mehr da waren , müssen Freitag in die V-Stunde) . Wir waren so froh , das wir nicht schon 2 Minuten früher gegangen sind ^^... Dann haben wir unsere Rucksäcke mitgeschmuggelt ( wir sollten die eigentlich in der Klasse lassen) und sind mit in Richtung Turnhalle gelaufen . Als Frau Kuhlmann dann in der Turnhalle war , sind wir schnell in den Gang neben der Küche gelaufen . Auf einmal kam da so´n pensionierter Lehrer an .
" Was macht ihr denn hier ? Versteckt ihr euch ? Oder führt ihr gleich was auf ?!"
Wir : " Wir führen gleich was auf "^^ . Als der Typ weg war mussten wir so loslachen . Dann wollten wir möglichst schnell zur Bushalte laufen . Leider kamen wir nicht am Eingang vorbei , weil da Herr Stehn stand . Also mussten wir , als  grad kein Lehrer kam ganz schnell hinter die Turnhalle . Wir hatten so Schiss , denn wenn uns irgendjemand entdeckt hätte , hätten wir richtig viel Ärger bekommen . Dann standen wir auf dem Gymnasium so ungefähr 10 Minuten . Danach sind wir mit den Regenschirmen vor der Nase , damit uns niemand erkennt , zur Bushalte gerannt . ^^ Hoffentlich hat niemand was gemerkt .

11.7.07 15:44


hey ^^
sry wegen den letzten wochen ^^ aber ich komm halt einfach nicht mehr dazu , zu bloggen ...
bin grad voll schlecht drauf ... Schule war voll langweilig (was auch sonst) , und joah ^^ ... hab mich eben mit hening (Rob) gestritten ... What fürn Idiot ! Ich rede jetzt nicht mehr mit ihm !!!

Dann ham wir heute deutsch wieder gekricht . NA TOLL ! Nur ne drei . Und ich hab mir so viel Mühe gegeben ...

der tag war einfach zu viel für mich ... muss jetzt zum reiten ... tschö^^ lieb euch :-*

9.7.07 15:02


na^^      hab grad sturmfrei !!! Also ... kann heute doch bloggen ;-P ;
ham heute Mathe geschrieben ... Ich bin zu blöd dazu Kilogramm in Gramm umzuwandeln :-D !

Gestern ... Joah war langweilig ^^ hatte frei und konnte ausschlafen , aba sonst ^^ ...

Vorgestern ... hab ich ja schon gebloggt ... also dann , lieb euch :-*

28.6.07 14:12


hey leude ... sry , hab in letzter zeit nid mehr gebloggt und werde auch leida erst mal nid mehr bloggen weil ich PC verbot habe ,,, heute bin ich heimlich dran also könnte sein , dass ich abbrubbt abbrechen muss , wenn mom wieder kommt .
gestern war ich bei meinen Großeltern !!! DAS WAR SO PEINLICH !!! Erst sind wir shoppen gegangen :-) , aber dann waren wir im Restaurant . Der Kellner war erst mal Franzose und meine Großeltern haben dem erzählt , dass ich supergut Französisch spreche . Deswegen hat der mich immer auf Französisch angesprochen !!!Ich hab natürlich nichts verstanden . Das war so peinlich !!!Danke Omi und Opi . Schon wieder ein Restaurant , das ich nie wieder betreten werde !!!

naja ich muss off , tschö ... malte hat grad gepetzt

27.6.07 11:40


na ^^
sry hab innen letzten Tagen ja nid mehr gebloggt ^^ einfach keine Zeit ;-)
naja ist ja jetzt KIWO *freu* ... War gestern da und wollte zu Juli . Die Leute von Juli hielten es aber besser anstatt um 8 erst um halb 11 aufzutreten ... Na toll ... und Papa war schon um 10 da um mich abzuholen . Naja ich konnte ihn leider auch nicht ne Stunde länger warten lassen , weil er ja von der Arbeit kam ... Ganz erlich , gestern war Kiwo echt scheiße .

Ach ja ... hab in Englisch ne 2  .

Nachher Reiten , dann Pfardies , dann Volleyball und dann Kiwo . Das wird total stressig aber bestimmt geil ^^ .

Hab grad PC + Büro , müssen weitermachen , also tschö Leute :-)

22.6.07 08:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung